:: Copyright
© Netzklopper e.V.
Domain netzklopper.de

:: Webmaster
Falk Lehmann

:: Kontakt
kontakt[at]netzklopper.de


Hinweis auf Nutzung von Links: Mit seinem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Verwenden von Links, die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung der gelinkten Seiten. Auch für alle anderen Links, die auf dieser Homepage zu finden sind, gilt das oben gesagte. Wir erklären uns daher ausschließlich für die Webseiten verantwortlich, aus denen diese Homepage besteht.

Bei Fragen & Fehlern: Sollten irgendwelche Fragen anfallen im Bezug auf diese Homepage, schreibt bitte eine E-mail an commy@netzklopper.de. Sollten Fehler entdeckt worden sein, wäre es sehr hilfreich wenn diese gemeldet werden. Danke..